Produktfotografie Hossfeld-Artwork, Niederrhein : Kempen - Viersen - Krefeld - Meerbusch - Neuss - Mönchengladbach - Dormagen

Freisteller

Amazon Produktbilder
Artwork
Künstlerische Gestaltung
Archiv
Dokumentation

Freisteller

Onlinebilder - Katalogbilder
25
/pro Bild
  • Hintergrundwahl Weiß/Grau/Schwarz
  • Spiegelung/Schatten auf Wunsch
  • Drucke A4, A3, A2 auf Wunsch
  • Mengenrabatt
Popular

Artwork

künstlerische werbliche Gestaltung
800
/Tag
  • Markenanalyse
  • Design & Branding
  • Shooting
  • Nachbearbeitung

Archiv

Reproduktionsfotografie
25
/pro Bild
  • Hintergrundwahl Weiß/Grau/Schwarz
  • 2-D Ansicht oder 3-D Ansicht
  • Präsentationsordner auf Wunsch
  • Mengenrabatt

Bei den oben beworbenen Preisen handelt es sich um Basistarife für das einfache Nutzungsrecht ( beispielsweise Internetnutzung ). Erweiterte Nutzungsrechte ( beispielsweise internationale Vermarktung durch Tochterunternehmen ) oder exklusive Nutzungsrechte ( total buyout ) erfordern eine höhere Vergütung. Bei umfangreichen Aufträgen räume ich Mengenrabatt ein. Nach einem ersten Kontakt mit Kenntnis des potentiellen Auftrags und der erwünschten Nutzung kann ich Ihnen einen ungefähren Gesamtpreis nennen.  Jederzeit ist es auch möglich 1-3 Referenzbilder ihrer Produkte zu erstellen. Nach einer detaillierten Besprechung des geplanten Auftrags werde ich Ihnen dann ein verbindliches Angebot erstellen. Nach schriftlicher Angebotsannahme steht der Fertigstellung der gewünschten Bilder nichts mehr im Weg.

Artwork

Wonach suchen Sie?

Präsentation meiner künstlerischen Fotografie in der Fotoakademie Köln 2024

„American Breakfast“ eine Neufassung des Werkes von Paul Cézanne aus dem Jahr 1877 „Stillleben Krug, Tasse und Äpfel“ mit Bezug auf die industrielle Lebensmittelfertigung.

Die zündende Idee ist nicht immer gleich greifbar. Ich erarbeite Ihnen aber gerne eine schlagkräftige Konzeption für eine erfolgreiche Werbekampagne. Dazu Bedarf es einer vorangehenden Marktanalyse und einer Identifizierung der Markenpersönlichkeit ( Corporate Identity ) ihres Unternehmens bzw. ihrer Produkte. Emotionale und prägnante Werbebilder sorgen dann für die notwendige Aufmerksamkeit beim Kunden. Wahrgenommene Werbebotschaften, die positive Emotionen und/oder Erinnerungen wecken, werden sich in Folge in einer höheren Konsumbereitschaft für die beworbenen Artikel niederschlagen.