Produktfotografie Hossfeld-Artwork, Niederrhein Kempen

Als Vollmitglied der GDT ( Gesellschaft für Naturfotografie ) und Unterstützer von Naturschutzorganisationen ist es mir ein persönliches Anliegen auf die Schönheit der Schöpfung hinzuweisen und für deren Bewahrung möchte ich sensibilisieren. Jenseits vom Tagesgeschäft zeige ich hier ein paar Bildergalerien meiner Naturaufnahmen und wünsche nachdenkliche Entspannung beim Betrachten. Gemeinsam für Klimaschutz und eine nachhaltige Ökonomie zur Bewahrung der Flora, Fauna und deren Vielfalt einzutreten, dafür werbe ich. Wer mehr über die GDT erfahren möchte, dem empfehle ich deren Webseite, die im Footer verlinked ist. Wer mehr über meine Reisen und Fotoreisen im allgemeinen mit vielen wertvollen Tips wissen möchte, dem empfehle ich die Webseite von Phototravellers, deren Fototeam ich angehöre. Dort finden sich weitere Fotos und Blogs mit vielen Ideen zu Fotoreisen von hervorragenden Redakteuren und anderen Fotografen. Alles in der Fußzeile verlinkt.

Wildlife

Landschaft

Natur